Challenges

Hier findet ihr alle Challenges, an denen ich teilnehme.

Die erste Challenge, an der ich teilnehmen möchte, ist die Stephen King Challenge von Nicos Bücherwelt.



Ich steige zwar etwas später ein, aber da ich dieses Jahr schon zwei Bücher von Stephen King gelesen habe, erschien es mir als die perfekte Challenge für mich! Auf dieser Seite werde ich eine Liste führen und das Buch angeben, was ich aktuell von ihm lese. Rezensionen zu den beiden Büchern, die ich gelesen habe, folgen (sowie zu einigen anderen Stephen King Büchern, die ich in den Jahren davor gelesen habe)


1) Joyland (Juli)
2) Shining (August)


aktuelle Lektüre:  Alpträume

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung. Wenn ich sie zu Ende gelesen habe, werde ich die drei besten Kurzgeschichten auswählen und rezensieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen